Franz

Franz kümmert sich um die Leitung der Tanzschule. Sein Hauptinteresse liegt bei Salsa und Rueda welche er auch unterrichtet. Er tanzt seit 13 Jahren Salsa und gibt sein bei vielen Kursen und Lehrgängen in Kuba erworbenenes Wissen über Salsa mit viel Enthusiasmus weiter.

Paul_Kizombalehrer_klein

Paul

Paul kommt aus Kamerun und ist ein sehr talentierter und profesioneller Kizombalehrer. Sein Gefühl für die Musik und die Liebe zum Tanz machen ihn zu einem ausserordentlichen Instruktor. Paul unterrichtet Kizomba.

 

Yilliany Boza

Yilliany ist eine authentische Tänzerin aus Kuba und gibt ihre Kenntnisse mit kubanischer Lebensfreude gerne weiter. Sie unterrichtet Salsa, Ladystyle und Reggaeton.

 

Andy

Ich bin im Herzen von Havanna / Kuba in einer bescheidenen Familie aufgewachsen. In meiner Nachbarschaft und meinem Umfeld lebte man die Kunst in allen Facetten. 

Ich weiss nicht, ob es meine Familie oder die grossen Künstler waren, die ich seit meiner Geburt gesehen habe, welche mich inspiriert haben. Ich weiss aber, dass ich eine tiefe Verbindung und Abhängigkeit empfinde. Ich fühle mich auf eine unbeschreibliche Weise verpflichtet, diese Kunst zu leben.

Diese Erbe hat mich dazu bewegt, viele meiner Träume und Ziele zu erreichen und mir die Türen geöffnet, in Kompanien und Projekten wie „Conjunto Folclorico Nacional de Cuba“; Raices Profundas“; „Agrupacion Musico Danzaria Osain del Monte“  u.v.m. mitzuwirken. 

Ich habe gemerkt, dass ich mit dieser Kunst ausdrücken kann, was Worte nicht erzählen können, dass ich dies aus meinem Herzen mache, weil es für mich mein Leben bedeutet.

In der Tanzschule bailemos unterrichte ich Salsa, Menstyle und Rumba.